• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XRay T3 1:10 4WD

XRay T3 1:10 4WD 5 Jahre 7 Monate her #784

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 19
Hallo Modellsportfreunde!

Möchte mich von meinem T3 trennen.
Kann mich momentan nicht damit beschäftigen und es wäre schade einen solchen Renner verstauben zulassen. Der T3 ist von mir nur wenig benutzt worden, aber natürlich sorgfältig zusammengebaut. Man kann sagen es waren nur ein paar Testkilometer.

Was ist dabei:

das komplette Fahrwerk und eine sehrgute Lenkservo.
Differenzial hinten. Versch. Kranzal.

Währe froh alles in allem zu verkaufen.

Ich würde alles um 200Euro ( kein Fixpreis ) weggeben.


Meine Nummer: 0660/5281898
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Daniel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2020 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.