• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Tamiya Cup 2011

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Trotz widriger Wetterumstände konnte der 4. Lauf zum Tamiya Cup erfolgreich über die Runden gebracht werden. Ein etwas strafferer Zeitplan, kurzfristig angepasst machte es möglich.

4 Lauf TWCAmstetten 2011Den Kantinenbetrieb am Renntag übernahm diesmal wieder unser Josef, ein herzliches Dankeschön. Am Vortag beim Clublauf meisterte Renate den Ansturm. Auch bei Ihr bedanken wir uns auf dass allerherzlichste.

So zuletzt noch der Link auf die Ergebnisse: LINK. Übrigens zum ersten Mal im neuem Format, automatisch von der Zeitnehmungssoftware erstellt.

Markus Ratzesberger
(Webmaster)

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.