• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Kyosho Cup Amstetten

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Kyosho Cup Amstetten (16.-17. April 2011)

Es wird in 4 Klassen gefahren:

  • GP-Start Anfänger
  • GP-Sport Fortgeschritten
  • GP-Race Top-Fahrer
  • Fun Kart
 
 
Samstag freies Training, Sonntag ab ca. 10 Uhr Rennen.
Weitere Infos auch unter www.kwc-austria.at. So findest Du leicht den Weg zu uns: Anfahrt!
 
 
Das ist übrigens die erste Veranstaltung in unserer neuen Kantine (Klublokal im ersten Stock). Also liebe Leute, besucht uns und genießt den herrlichen Ausblick Coolauf die Rennstrecke. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wink

Fotos gibt es unter LINK

 

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.