• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Ergebnis Sonder GV

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme und der außerordentlich sachlich und konstruktiv geführten Diskussion, an alle Mitglieder, die an dieser kurzfristig einberufenen GV teilgenommen haben!

Hier das Ergebnis der außerordentlichen Generalversammlung zum Thema neuer Asphalt:

Ja: 17 / Nein: 0 / Enthaltungen: 1

Abstimmung über Zusatzkurve (bei Lärmschutzwand inkl. alternativem Streckenlayout):

Ja: 15 / Nein: 1 / Enthaltungen: 2

Ein ausführliches Protokoll folgt in den nächsten Tagen per E-Mail.

Geplant ist, den Asphalt bis Anfang Juni aufzutragen. Das Ganze hängt aber stark vom Wetter ab: Temperaturen über 25 Grad und ein windstiller Tag sind dazu erforderlich. Die Strecke wird dann für zumindest 2 Tage gesperrt sein. Michael Stadler wird uns kurzfristig davor informieren.

Markus Ratzesberger

(Obmann)
MAC-Amstetten, die Strecke mit Grip!
;-)

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.