• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Hochwasser 2013

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Hochwasser-2013 URLHallo Sportsfreunde!

Das Hochwasser hat unsere Rennstrecke leider wieder einmal voll erwischt. So viel Wasser hatten wir noch nie auf unserem Gelände. In den kommenden Tagen sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen um die durch das Hochwasser entstandenen Schäden zu reparieren und die Anlage zu säubern.

Wir sind über jeden freiwilligen Helfer froh! Bitte meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon oder SMS unter 0650 2111048 damit wir die Arbeiten koordinieren können.

Die Aufräumarbeiten haben begonnen. Wir haben Dienstag bis Donnerstag jeweils ab ca. 16:30 Arbeitseinsätze geplant!

Ich möchte mich schon vorab für Eure Unterstützung bedanken!

Markus Ratzesberger
Obmann MAC-Amstetten

 

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.