• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Ergebnisse 1. CLublauf 2013

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Wir hatten viel Spass!

1. CLublauf 2013-6Trotz teilweisem Regen war der erste Clublauf 2013 nicht schlecht besucht und wir hatten viel Spaß. Nach einem ausgiebigen Platzregen verlegten wir kurzerhand den Start auf 14:00, gleichzeitig reduzierten wir die Vorläufe.

Bei den 1:5 war Thorsten wie gewohnt eine Klasse für sich, den zweiten Rang belegte Christian Cube noch vor Leo. In der offenen 1:10 E-Klasse war Roland Kerzendorfer eine Klasse für sich! LaughingLaughingLaughing

1. CLublauf 2013-2-1Bei unseren Elektrikern zeigte Franz einmal mehr das an Ihm kein Weg vorbeigeht. Der Fun Cup hat seinen Namen alle Ehren gemacht. Trotz buntem Starterfeld aus allen Klassen verlief der Lauf extrem fair und es kamen alle auf Ihren Spaß. Smile

Nach der Siegerehrung ließen wir den Tag gemütlich in unsere Kantine ausklingen. Nochmals herzlichen Dank an die Frau von Walter für den hervorragenden Kartoffelsalat!

PS: Die Rennstrecke in Mistelbach ist seit dem Wochenende wieder offen!

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.