• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

2. Arbeitseinsatz

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

CAM00012Auch bei unserem 2. Arbeitseinsatz 2013 waren wieder ca. 1 Dutzend Mitglieder anwesend und haben diverse Arbeiten durchgeführt. Die Fertigstellung unserer Kantine ist ebenfalls schon sehr weit fortgeschritten. Josef hat sich so sehr um die neue Stiege bemüht, dass er es nicht lassen konnte, uns mit Hausschuhen zu versorgen. Laughing Laughing Laughing

Das mir halt keiner mehr ohne die Hausschlapfen in die Kantine geht! Laughing

So, jetzt aber wieder im Ernst. wir haben auch an diesem Samstag wieder viel zu Wege gebracht:

  • neue Mittelbande
  • neuer Zaun zur Straße
  • Kantine
  • Fenster zum Öffnen in der Rennzeitnahme
  • u.v.a.m

Der neue Rasenteppich ist schon geliefert und wartet nur noch auf die Verlegung. Der war übrigenes heuer um 50% verbilligt!

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.