• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: Vorschlag Reglement Formel 1 und Anmeldung Rennen 03.01.2015

Vorschlag Reglement Formel 1 und Anmeldung Rennen 03.01.2015 9 Jahre 3 Monate her #755

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Hier noch ein allgemeiner Hinweis:

eine Änderung des de facto bestehenden (Tamiya ) F1 Reglements wird es nur geben wenn alle F1 Fahrer aus dem letzten Jahr damit einverstanden sind. Das sind für mich alle jene, die zumindest an 2-3 Clubläufen dabei waren.

Natürlich kann sich jeder kaufen was er will. Eine Teilnahme am Clublauf ist damit aber nicht automatisch verbunden. Wenn sich genug finden (mindestens 4-5 Fahrer)kann man auch eine 2. F1 Klasse nachdenken. Man muss halt einen Zeitnehmer dafür finden und das kann im Moment nur der Martin oder ich sein.

Dieser Hinweis ist nur eine Klarstellung. Natürlich soll und darf darüber diskutiert werden.

Meine ganz persönliche Präferenz ist dabei das STM – Regelwerk, eventuell mit 1-2 Ausnahmen (Reifen frei, Motor 13.5). Aber wie gesagt, entscheiden werden das ausschließlich die F1 Fahrer vom letzten Jahr, und da war ich nicht dabei.


Gruß
Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag Reglement Formel 1 und Anmeldung Rennen 03.01.2015 9 Jahre 3 Monate her #756

  • XRAYTREIBER
  • XRAYTREIBERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 10
Hallo
Dieser Vorschlag wird als Antrag bei der am 17.01.2015 stattfindenden Generalversammlung eingebracht und dort soll wie bei jeder GV-Abstimmung die Mehrheit entscheiden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag Reglement Formel 1 und Anmeldung Rennen 03.01.2015 9 Jahre 3 Monate her #764

  • admin
  • admins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
2 Mitglieder haben mich gebeten einige Ihrer Beiträge in diesem Thread zu löschen, das ist hiermit geschehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rccarroli
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.