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THEMA: E-Fahrer

Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #489

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cool - dann fahr ich 13,5 und offene Klasse ... hm brauch ich 2 Sender zum gleichzeitig fahren ;-)

oder ich fahre 2x 13,5t und 1x offen
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Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #490

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Leider muss ich euch enttäuschen. Ich kann beim nächsten Clublauf nicht mitfahren da ich mich beim Stockschiessen mit meiner Mannschaft für die Unterliga qualifiziert habe und die ist ausgerechnet nächstes Wochenende Samstag und Sonntag.Schade drum!! Und eine Frage noch? Welches Reglement haben wir jetzt in der offenen Klasse? Könnte man da auch mit einem 2WD mitfahren? Wie mach ma das? Weil dann könnte ich 2 Klassen fahren!
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Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #499

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Hi,


Also mein Auto hab ich jetzt mal.
Warte noch auf meinen Regler :/

In der Zwischenzeit, hätte ich ne Frage wegen der Übersetzung ...

Ich habe einen Original Xray T3 2010, also Pully´s und HZ vom Baukasten. Welches Motorritzel empfiehlt Ihr mir für einen 4.5T Motor ?

Bzw. Wie kann ich mir das ausrechnen was Gut und was Schlecht ist ?


lg
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Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #501

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Ich würd mal mit einer Übersetzung von 1:7,5 beginnen und dann mit der Temp. von Regler und Motor kontrollieren ob das passt! (Nicht über 90Grad beim Motor und Regler weniger).
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Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #502

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hi,


Ok, Danke.
Aber wie errechne ich mir diesen Wert ?


Ich weiß das ich bei den Pulley´s 38T, beim Ritzel 23 und beim Hauptzahnrad 23T habe .. aber auch mit diversen Übersetzungsrechnern komme ich nicht weiter :/

bzw. komme ich mit: Haupzahnrad / Motorritzel * interne Übersetzung = Übersetzung auf eine Übersetzung von 6,9 .. das kann wohl nicht stimmen ^^

lg
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von racemike.
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Aw: E-Fahrer 11 Jahre 10 Monate her #503

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Das kann schon stimmen!! ein T3´10 hat ja glaub ich auch eine interne übersetzung von 1,9 wenn ich mich nicht irre!! Aber bei denn Unterlagen deines Autos muss eine Übersetzungstabelle dabei sein und wenn nicht dann kannst du die dir bei Xray runterladen.
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