• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2 clublauf 2014

2 clublauf 2014 9 Jahre 11 Monate her #712

  • schrotti
  • schrottis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Klasse 1/5:

Spannend war es bis zum Schluss angefangen bei denn Positionskämpfen,Überholmanövern bzw wer teilt sich seinen Reifen am besten ein. Markus hat aus meiner Sicht absolut verdient gewonnen.
Gratulieren möchte ich hiermit auch Walter und Johannes zur ihrer Leistung das Finale war echt spannend.

Klasse 1/8 GT:

Dieses Wochenende war Josef einfach nicht zu schlagen zuerst die Vorläufe gewonnen und danach auch im Rennen dominiert.


Gratulieren möchte ich Josef auch nochmal im Namen des Mac Amstetten zum 65. Geburtstag .


gtklasse.jpg



ls.jpg


unser Geburtstagskind!

josef.jpg



josef_2014-05-12.jpg
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von schrotti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

2 clublauf 2014 9 Jahre 11 Monate her #714

  • admin
  • admins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche an Josef und danke für die Einladung!

Durch einen Programmfehler von RCM-Ultimate wird der Kombilauf im Internet nicht richtig dargestellt, Ihr müsst die 4 WD Klasse selber rausrechnen... :). Das sollte mit dem nächsten RCM Update behoben sein.

Der Papierausdruck und die Meisterschaftswertung stimmen aber.: LINK zur Meisterschaftswertung

Dann noch ein herzliches Dankeschön an Martin der die Zeitnahme & Rennleitung übernommen hat, dadurch war mir ein etwas entspannteres fahren möglich.

Besonderes gefreut hat mich auch die Fairness alle Teilnehmenden Mitglieder. So soll es sein, bei einem Clublauf muss einfach der Spaß im Vordergrund stehen. Johannes und ich haben wirklich hart gefightet, erst 3 Runden vor Rennende konnte ich mich durch einen kleinen Fehler von Johannes etwas absetzen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Clublauf mit Euch!

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.