• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonende 2013

Saisonende 2013 10 Jahre 6 Monate her #653

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Hallo Rennfahrerkollegen!

Wieder geht ein Jahr zu Ende wo wir zufrieden zurückblicken .Es ist einiges geschehen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.Ich freue mich das es mir gelungen ist nach harten Duellen mit Markus u. Chris´den Vereinsmeister Kl 1:5 2WD für mich zu entscheiden.Auch in dem anderen Klassen zeichnet sich ein Aufschwung an.Da die VB 1:10 bzw.1:8 letzlich etwas rar geworden sind ,scheint es doch für kommende Saison etwas besser zu werden da sich doch einige wieder für diese Klassen entscheiden.Es tut sich in den Elektroklassen auch einiges.1:8 elektr
Motronica scheint eine besonders beliebte Klasse zu sein ,da er sehr schnell und unkommpliziert ist und vom VB abstammt.was eine gewisse Standfestigkeit vorgibt.

Für die Saison 2014 wünsche ich mir das alle gesund bleiben und weiter unseren Verein dieTreue halten.
Vorschläge für 2014
5-7 Klubrennen 2 Streicher
Elektro Max. 4 Klassen ( Formel ,TW 1/10 ,1/8u. Kombi Kl.)
Verbrenner:
1/5 ,1/10,1/8 u. Kombi VB

Ich möchte mich bei Josef für seine unermüdliche Arbeit für unseren Verein bedanken und wünsche mir das er uns als Racer erhalten bleibt,und seinen Nachfolger ein bischen unterstüzt so weit es ihm möglich ist.

Auf eine neue Saison
Achs u. Schwingenbruch
Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.