• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XRay T3 1:10 4WD

XRay T3 1:10 4WD 9 Jahre 2 Tage her #784

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 19
Hallo Modellsportfreunde!

Möchte mich von meinem T3 trennen.
Kann mich momentan nicht damit beschäftigen und es wäre schade einen solchen Renner verstauben zulassen. Der T3 ist von mir nur wenig benutzt worden, aber natürlich sorgfältig zusammengebaut. Man kann sagen es waren nur ein paar Testkilometer.

Was ist dabei:

das komplette Fahrwerk und eine sehrgute Lenkservo.
Differenzial hinten. Versch. Kranzal.

Währe froh alles in allem zu verkaufen.

Ich würde alles um 200Euro ( kein Fixpreis ) weggeben.


Meine Nummer: 0660/5281898
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Tag her von Daniel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.