• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tamiya Avante MK2 DF03

Tamiya Avante MK2 DF03 11 Jahre 5 Monate her #553

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 1
Verkaufe mein Modellauto. Dabei ist: Tamiya Avante MK2 DF 03 (1:10), Fernbedienung, 4 NiMH Akkus mit 4200mAh, Ladegerät, Ersatzreifen, Ersatzteile, Ersatzmotoren.
Preis auf Anfrage. Kann gerne weitere Fotos zusenden.

Kontakt: Marcel Lüftinger
Tel.: 069917293220
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.